Firmenportrait

Die Tischlerei David Müller - ein Handwerksunternehmen in der 3. Generation.

Wir fertigen Möbel und sind für sämtliche  Innnenausbauarbeiten, sowie der Einbruchssicherung zuständig.

Der Erfolg unseres Unternehmens wird durch die hohe Zufriedenheit unserer Kunden aus privatem und gewerblichen Bereich bestimmt. Vorraussetzung dafür ist eine kompetente und individuelle Beratung, eine qualitativ hochwertige Fertigung, eine termingerechte Lieferung, fachgerechte Montage und verläßlicher Service. 

Wichtige Ziele unseres Betriebes, neben einer gesunden wirtschaftlichen Lage und der Erhaltung unserer Ausbildungs- und Arbeitsplätze, ist die ständige Weiterentwicklung unseres Angebotes. Wie zum Beispiel Badezimmermöbel und die Einbruchssicherung in der wir uns zertifiziert haben.

Die aktuellen Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Impressum!

Die Tischlerei Müller besteht in der 3. Generation

Anfang der dreißiger Jahre gründete Paul Müller die Tischlerei, zunächst in Odenthal-Busch. Um dann bald in die neuen Räumlichkeiten nach Bergisch Gladbach-Schildgen umzuziehen.
Günther Müller, sein Sohn und mein Vater, hat 1964 die Meisterprüfung bestanden und die Geschäfte übernommen.
Nach dem Tode meines Vaters im Jahre 1982 konnte ich die Werkstatt 1995 wieder mit neuem Leben füllen.

 

Das Team Ihrer Tischlerei